Wir freuen uns über jeden neuen Sänger!  

Bei uns sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wenn du gerne singst, komm einfach einmal vorbei!

Sie wollen uns Ihre Meinung sagen?
Hier gehts zum Gästebuch.

Gästebuch


Einträge

Displaying results 1 to 10 out of 18
1 2 Next
 

Gaby Reichenhauser

Freitag, 17-06-16 12:10

Liebe Sänger !
Die zwei Konzertabende waren wieder einmal der Hammer!
Pures Gänsehaut-Feeling, die Arrangements von euch Sängern und Instrumentalisten - einzigartig.
Ihr habt euch von eurer BESTEN Seite gezeigt (eure langen Probenabende haben sich ausgezahlt), das abwechslungsreiche Programm war für alle Zuhörer ein HochGenuß .
Freu mich auf die nächsten Konzerte von euch – jetzt genießt mal die Sommerpause

 

Ernst GROJER

Montag, 13-06-16 12:10

Als traditioneller Konzertbesucher bei Eurem Chorkonzert ist es uns ein inniges Bedürfnis Euch für Eurem richtig unterhaltsamen Ohrenschmaus zu bedanken. Besonders das Engagement von Dieter Habernig für Euch Alle und insbesondere für die Jugend kommt besonders zum Ausdruck. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude bei Eurer Probenarbeit die solche Darbietungen widerspiegeln.
Wir freuen uns auf ein Wiederhören!

 

Klavier Altmann

Sonntag, 27-09-15 10:42

Vielen Dank für das beeindruckende Konzert!

 

Gaby Reichenhauser

Montag, 13-07-15 10:04

Liebe Sängerfamilie!

Danke für die Blumen!
Gerald und ich machten gerne diese Vorbereitungen fürs Familienfest - den ohne EUER kommen und auch eure Mithilfe ginge gar nichts . Es war ein tolles Fest.
lg Gaby

 

Manfred Felberer

Donnerstag, 18-06-15 09:53

Hallo Dieter!
ich sowie meine Schwester Petra und mein Schwager Andy möchten uns nochmals bei dir und den Sängern vom Chor Annabichl auf das allerherzlichste bedanken für eure "grandiose Darbietung" bei der am 06.Juni stattgefundenen Hochzeit meiner Schwester.
Euer Auftritt wurde von allen gelobt. Ihr seid nicht nur grandiose Sänger sondern auch herzliche und liebenswerte Menschen.
Ich wünsche dir mit deinen Chören (Funder & Annabichl) alles Gute für die Zukunft und viele viele erfolgreiche Auftritte.
Liebe Grüsse aus Thörl in der Steiermark!

Liebe Grüsse Manfred Felberer

 

Harald Lesjak

Dienstag, 16-06-15 13:06

Lieber Sängerkollegen
Das Konzert vom vergangenen Freitag ist ein Meilenstein in die richtige Richtung. Das was uns unser Chorleiter Dieter Habernig in harter Arbeit „eingedrillt“ hat, hat Früchte getragen.
Die richtige Mischung aus dem Kärntnerlied, modernen, internationalen Liedern und vor allem aber die Freude am Singen, sind beim Publikum besonders gut angekommen. Und dazu kommt auch noch die Choreographie die für Dieter immer mehr von Bedeutung ist. Zusammengefasst ist der Funken zu diesem tollen Publikum übergesprungen, wonach wir mit „Standing Ovations“ belohnt wurden.
Liebe Sänger, lieber Dieter, ich bin stolz Sänger dieser tollen Chorgemeinschaft zu sein und freue mich schon wieder mit Euch auf der Bühne stehen zu können.
LG Harry

 

patrick knappinger

Sonntag, 14-06-15 22:18

Liebe Freunde/kollegen

Das War heuer wieder ein spitzenmäßiges Konzert mit euch. Es ist das schönste Gefühl,wenn man das Ergebnis der harten Proben vor einem wahnsinns Publikum live präsentieren und erleben darf. Ich bin sehr stolz auf uns und auf das was wir da auf die Beine gestellt haben.
Ich freue mich schon auf die nächste Probe mit euch.

LG Patrick

 

Anita Kohlhuber

Samstag, 13-06-15 20:21

Liebe Chorgemeinschaft !


Euer gestriges Konzert war ein wahrer Hochgenuss für Auge und Ohren, euer breit gefächertes Repertoir an Liedern ist eine großartige Leistung....das Temperament des Chorleiters Dieter Habernig ist eine geniale Darbietung....ihr singt nicht nur ..ihr lebt die Musik...ich freu mich schon auf das nächste Konzert....ein ganz großer Fan....Anita Kohlhuber

 

Christine Mair from St. Veit an der Glan

Mittwoch, 10-12-14 08:09

Das Adventkonzert, am 7.12.2014 in der St. Veiter Klosterkirche, stellte wieder ein Höhepunkt im Reigen der vorweihnachtlichen Konzerte dar.
Ein herzliches Dankeschön an alle Sänger der Chorgemeinschaft Funder unter der fulminanten Leitung von Dieter Habernig. Die Liedauswahl war wie gewohnt sehr gediegen, anspruchsvoll und auf hohem Niveau. Allen Sängern war die Freude am Gesang anzumerken und dementsprechend harmonisch und homogen gelang der Klang aller Stimmgruppen, was bei dem großen Neuzugang an Mitgliedern eine außergewöhnliche Leistung darstellt. Auf zukünftige Solisten kann man sich getrost heute schon freuen!
Das Harmonika Ensemble und das Bläserensemble der Trachtenkapelle St. Donat ergänzten auf wunderbare Weise den Gesang. Die besinnlichen und oftmals auch launigen Worte von Günther Spath rundeten dieses gelungene Adventsingen ab.
Die Schüler und Schülerinnen der Inklusionsklasse mit Ihrer Klassenlehrerin und den beiden Betreuerinnen bedanken sich ganz herzlich für das Engagement der Chorgemeinschaft Funder! Durch diese großzügige Unterstützung werden viele glückliche Stunden für unsere Kinder mit ihren besonderen Bedürfnissen möglich. Danke!

 

Andrea Lesjak

Mittwoch, 19-11-14 13:00

Einfach TOP_!! -:))

 
1 2 Next
 

zum Eingabeformular

Wir würden uns über einen Eintrag
in unser Gästebuch sehr freuen!