Wir freuen uns über jeden neuen Sänger!  

Bei uns sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wenn du gerne singst, komm einfach einmal vorbei!

Sie wollen uns Ihre Meinung sagen?
Hier gehts zum Gästebuch.

CD 3 - Oh, Du stille Zeit


Die dritte CD der Chorgemeinschaft Funder, eine Sammlung von stimmungsvollen Weihnachtsliedern, wurde im Oktober 2001 aufgenommen. Wie auch die anderen CD´s in der Hubertuskirche in Sekirn mit dem Tonstudio Weikert (MSC Media).

Kosten: Unsere Tonträger kosten inklusive Versand im Inland 17 Euro.

 

1) Bereit den Weg des Herren (Volksweise / Günther Mittergradnegger)


2) Wachet auf! ruft uns die Stimme (J.S. Bach) Bläserquartett


3) Es wintat schon eina (Gerhard Glawischnig / Günther Mittergradnegger)


4) Schean still fallt da Schnea (Gerh. Glawischnig / G. Mittergradnegger) Solo: Franz Fröhlacher)


5) Tiaf eine is Wintar (Franz Stimpfl / Stefan Gerde)


6) Eröffnet die Pforten (Volksweise) Bläserquartett


7) Der Engel begrüßte die Jungfrau Maria (Volksweise / HansPleschberger) Quartett


8) Geah lei her, gliachtar Schein (Otto Bünker / Sepp Ortner)


9) Is finster draußt (Kurt Muthspiel)


10) Gegrüßt sei Maria (Verkündigungslied) Quartett


11) O du stille Zeit (Cesar Bresgen / Gretl Komposch)


12) Ausseer Krippenlied (Volksweise) Bläserquartett


13) Weihnachten bin ich zu Haus (Lilibert / Daddy Monrou / WillyParten)


14) Trommellied (Wolfgang Lüderitz)


15) Adventsruf (Hubert Meixner) Bläserquartett


16) Då ich bei mein Schäflein tua wåchen (Volksweise / HansPleschberger / Dieter Habernig)


17) Vorm Kripplan (Veit Obersteiner) Solo: Rudolf Rosenfelder


18) Gang zur Krippe (Hans Gielge) Bläserquartett


19) Fållt vom Himml a Sterndle (Hanna Heinz-Erian / Gretl Komposch)


20) Heb auf dei Stimm (Heinz Buchacher / Andreas J. Moser)


21) Allemande (Johann Hermann Schein) Bläserquartett